Monika Mekic

Über mich

Ich reite seit meinem 8. Lebensjahr. Immer schon waren Tiere für mich etwas Besonderes und Magisches. Vor allem die Pferde haben mich schon als kleines Mädchen fasziniert. 

Ausbildung

  • Zertifikat Reitpädagogische Betreuung - Lizenz seit Juli 2015
  • Übungsleiter Reiten - österreichischer Pferdesportverband OEPS (Ausbildungsqualifikation bis Lizenzniveau)
  • Telepathische Tierkommunikation - in Ausbildung

Mein persönlicher Zugang:

FEBS -REITPÄDAGOGISCHE BETREUUNG für Kids von 3 - 10 Jahre

Ich reite seit meinem 8. Lebensjahr. Immer schon waren Tiere für mich etwas Besonderes und Magisches. Vor allem die Pferde haben mich schon als kleines Mädchen fasziniert. Nach einem tragischen Familienereignis fand ich nach 8 Jahre langer Pausierung wieder zu diesen besonderen Tieren. Dank der Unterstützung meiner Familie konnte ich mir 2006 den Traum erfüllen, selbst Pferde zu halten. Seit 7 Jahren bilde ich auch Pferde aus. Unter anderem habe ich meine Pferde selbst ausgebildet. Seit einem Jahr bin ich in Besitz des Bundeszertifikates für Reitpädagogische Betreuung. Ich habe selbst 2 Söhne, welche auch schon kleine begeisterte Reiter sind. Vor allem die magischen Jahre können auf der Magic Pony Ranch mit aller Fantasie ausgelebt werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.